Mehr Frauen in die Aufsichtsräte – so funktioniert’s! Ein Gespräch mit Leadership-Coach HeideMarie Klein

By 30. April 2016Marketing

Seit 1. Januar gilt die Frauenquote und damit für eine Reihe von Unternehmen die Verpflichtung, 30 % aller Aufsichtsratsmandate mit Frauen zu besetzen. Ist so ein Aufsichtsratsmandat überhaupt etwas für mich? Und wie sehen die richtigen Strategien aus, um gefragt zu werden? Für die MANAGERIN habe ich mit Leadership-Expertin HeideMarie gesprochen und guten Antworten erhalten. Sie bietet übrigens für 3 Leserinnen der MANAGERIN einen kostenfreien Leadership-Check an. Hier geht’s zum Artikel.

Leave a Reply

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?