Die Entscheidung, Unternehmerin zu sein, fiel vor über 50 Jahren an einem heißen Sommertag auf dem Land, mitten in Bayern.

Ich stand als Fünfjährige am Gartentor und winkte meinen Nachbarn hinterher. Sie fuhren ins Freibad im Nachbardorf. Andere Kinder! Wasserrutschen! Eis! Ich liebte das heiß und innig. Nur an diesem Tag musste ich zu Hause bleiben, denn das Auto war schon voll.


In diesem Moment dachte ich bei mir: Wenn die Welt so ein genialer Ort ist, wo es so tolle Dinge wie Freibäder gibt, dann möchte ich das alles entdecken und erleben! Und ich wusste intuitiv, dass ich als Selbstständige genau diese Freiheiten und Möglichkeiten haben würde.

 

Fast 30 Jahre später konnte ich mir diesen Traum endlich erfüllen.

Selbstständig zu sein. Herrin über meine Zeit. Arbeiten, wo ich wollte, wie viel ich wollte. Nur noch das tun, was ich gerne tat: Reden, schreiben, beraten - wunderbar!


Allerdings hatte ich übersehen, dass eine erfolgreiche Selbstständigkeit vor allem bedeutet:


die Geheimnisse der Akquise lukrativer Aufträge zu kennen!

Da hatte ich viele Jahre lang keinen Plan. Die Folge: Ich hatte glückliche Kunden, die mich auch gerne weiterempfohlen haben - aber halt nur dann und wann. Erfolgreiche Kunden, die meine Arbeit als Werbetexterin unglaublich geschätzt haben. 


Kein Wunder, ich habe die Strategieberatung kostenfrei mit durchgereicht, statt sie angemessen zu bepreisen.


Da habe ich mich eines Tages auf den Weg gemacht, um dieses Wissen zu entdecken. Ich habe dafür mit den besten Marketingexperten der Welt gearbeitet, bin dafür weit gereist und habe fast 100.000 Euro in diese Trainings investiert.


Heute unterstütze ich Unternehmerinnen, die 100.000 Euro oder mehr pro Jahr umsetzen, dabei, sich ihre Lebensqualität zurückzuerobern. Dafür habe ich ein 9-stufiges System entwickelt, das Dich Schritt für Schritt zu Vollzeit-Umsätzen in Teilzeit führt.

Deine Benefits auf einen Blick

sofort mehr zeit

Eine volle Auslastung ist gut und schön - wäre ein zusätzlicher freier Tag bei besseren Umsätzen noch schöner?
Ich arbeite mittlerweile an vier Tagen die Woche (und verbringe meinen freien Tag mit Freunden, der Familie oder auf Ausflügen in die Berge).

sofort mehr Freiheit

Die meisten Coaches, Berater und Dienstleister befinden sich in der Akquisefalle, ohne es zu wissen. Sie gewinnen neue Kunden, erbringen ihren Auftrag - und müssen neue Kunden akquirieren. Mit meiner Sofort-mehr-Profit-Strategie kannst Du diesen Teufelskreis durchbrechen.

Sofort mehr Sicherheit

In Deinem Fach macht Dir niemand was vor und Deine Kunden sind super happy.   Wenn es jedoch um Deine Vermarktung geht, fühlst Du Dich manchmal unsicher. Das muss nicht sein - mit einer erprobten Vorgehensweise weißt Du künftig genau, worauf Du Dich konzentrieren sollst.